PNY Optima SD Karte Erholung

 

 
 
 
 

Datenrettung von PNY Optima SD Karte


"Nur wenige Tage zurück, als ich das Kopieren von Bildern von PNY Optima SD-Karte auf Computer plötzlich angezeigt Karte eine Fehlermeldung wie" die Karte formatiert werden muss '. Wenn ich die PNY Optima SD-Karte zu formatieren, dann wird die gesamte vorliegende Daten darauf gelöscht werden. Also weigerte ich mich, die SD-Karte zu formatieren. Als ich gesucht zu diesem Problem in Google, kam ich zu wissen, dass mit Hilfe von PNY Optima SD-Karte Recovery-Software können Sie ganz einfach wieder Ihre Daten zurück. Vielen Dank im Voraus ein "

PNY Optima SD-Karte ist perfekt für die Speicherung aller Ihrer wertvollen Daten, wie zB Bilder, Musik, Videos, Fotos und andere wichtige Mediendateien. Es ist für modernste Digitalkameras, Camcordern, MP3 und PDAs gedacht und bietet eine inhärente Compose Sicherheitsschalter, um versehentliche Datenverluste zu verhindern. Obwohl, kann der Benutzer ihre auf der PNY Optima SD-Karte vorhanden wesentlichen Daten aufgrund Vielzahl von Gründen zu verlieren. In einem solchen Fall, unter Verwendung der besten SD-Karte Recovery-Software ist die einzige Option, die Sie für die Durchführung PNY Optima SD Karte Recovery. Diese SD-Karte Recovery-Anwendung hat das Potenzial, MP3-Dateien von SanDisk Micro SD-Karte abrufen. Für weitere Details besuchen Sie diese Seite: http://www.recover-sd-card.com/de/sandisk-microsd-karte-mp3-erholung-nach-versehentlicher-formatieren.html


Gründe für den Verlust von Daten von PNY Optima SD-Karte sind:


  • Versehentliches Löschen von Daten von Optima SD-Karte während des Löschens einige unerwünschte Daten von der Karte
  • Ungewollt Formatierung der PNY Optima SD-Karte kann die auf der Karte vorhandenen Daten vollständig löschen und führt zu Datenverlust
  • Virus oder schädliche Bedrohung Angriff auf Optima SD-Karte kann die Karte Schaden als Resultat Daten möglicherweise nicht mehr zugegriffen werden
  • Beim Verschieben der Dateien von SD-Karte auf den Computer oder umgekehrt Die Dateien auf der SD-Karte vorhanden ist, kann aufgrund eines Fehlers übertragen verirren aufgetreten
  • Unsachgemäßer Umgang mit PNY Optima SD Karte wie abrupt während der Ausführungsprozess Entfernen könnte zu Datenverlust führen

Es gibt mehrere Gründe für unvorhersehbare Datenverlust auf PNY Optima SD-Karte, abgesehen von den oben genannten Szenarien. In all diesen Situationen die auf der SD-Karte vorhandenen Daten verloren gehen und manchmal können Sie Ihre Karte nicht mehr zugegriffen werden. In diesem Fall versuchen Sie, PNY Optima SD Karte Recovery mit Hilfe von zuverlässigen SD-Karte Recovery-Tool auszuführen. Die andere Option, die Sie zum Wiederherstellen von Daten auf Optima SD-Karte wird mit Backup-Datei belassen. In Fall müssen Sie nicht Backup von Datenverlusten, dann müssen Sie für SD-Karte Recovery-Software zu PNY Optima SD-Kartenwiederherstellung durchführen zu entscheiden. Sie können sogar Wiederherstellung von Daten von beschädigten SD-Karte mit Hilfe dieser SD-Karte Recovery-Tool.


Eines der am meisten empfohlene Software PNY Optima SD Karte Recovery durchzuführen, ist SD-Karte Recovery-Software. Diese Anwendung ist eine der besten Profi Karte Recovery Utility, die von den meisten von den Benutzern verwendet wird, um ihre verlorenen oder gelöschten Daten von SD-Karte abrufen. Diese Recovery-Tool kann leicht abrufen alle Mediendateien wie Bilder, Musik, Videos, und viele andere. Dieses Tool kann auch Daten aus anderen Speicherkarten wie CF, Micro SD, Mini SDHC, XQD, Memory Stick, usw. Diese Software unterstützt die Wiederherstellung von Daten von sowohl Windows als auch Macintosh-Betriebssysteme zu erholen. Um mehr Details über die Wiederherstellung von Daten von SD-Karte auf Mac kennen, klicken Sie hier: http://www.recover-sd-card.com/de/mac.html



Schritte, um Daten von PNY Optima SD-Karte zu erholen:


Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Recover SD Karte-Software auf Windows-Computer. Stecken formatiert PNY Optima SD-Karte auf das System und führen Sie die installierte Software. wählen “Recover Photos” vom Hauptbildschirm, wie in Abbildung 1 dargestellt Dann wählen Sie “Recover Lost Photos” Option ab dem nächsten Bildschirm.


PNY Optima SD Card Recovery - Main Screen


Figure 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Sie werden Liste der Laufwerke in nächsten Bildschirm wie in Abbildung 2 gezeigt, zu erhalten, wählen SanDisk-Laufwerk und klicken Sie auf“Next”.


PNY Optima SD Card Recovery - Choose SD card


Figure 2: Wählen Sie SD-Karte


Schritt 3: Ab dem nächsten Bildschirm die Option Dateitypen, die Sie wiederherstellen möchten und klicken Sie auf “Next”. Ter Softwarescans ausgewählt PNY Optima SD-Karte und zeigt das Ergebnis in wenigen Minuten. Sie können zurückgewonnen Bilder Vorschau wie in Abbildung 3 gezeigt, mit “Preview” Option. Speichern Sie sie auf dem Computer mit “Save” option.


PNY Optima SD Card Recovery - Preview Restored Photos

Figure 3: Vorschau Restaurierte Fotos



 

Recuperare SD Carte | Récupérer Carte SD | Recover SD Card | Recuperar Archivos De Sd | Gendan SD Card | 恢復SD卡 | SDカードを回復 | SD 카드를 복구

PNY Optima SD Card Recovery

 

 
 

 
 

Data Recovery from PNY Optima SD Card


“Few days back, when I was copying pictures from PNY Optima SD card to computer suddenly card displayed an error message like ‘the card needs to be formatted’. If I format the PNY Optima SD card then the entire data present on it will be erased. So, I refused to format the SD card. When I searched about this issue in Google, I came to know that with the help of PNY Optima SD card recovery software you can easily regain your data back. Thanks in an advance”


PNY Optima SD card is perfect for storing all your valuable data such as pictures, music, videos, photos, and other important media files. It's intended for most advanced digital cameras, camcorders, MP3’s and PDAs, offering an inherent compose security switch to prevent accidental data loss. Even though, the user may lose their essential data present on the PNY Optima SD card due to variety of reasons. In such instance, utilizing the best SD card recovery software is the only option you have for performing PNY Optima SD card recovery. This SD card recovery application can also perform sandisk microsd card mp3 recovery after accidental format with an ease.


Reasons for loss data from PNY Optima SD card are:


  • Accidental deletion of data from Optima SD card while erasing some unwanted data from the card
  • Unintentionally formatting the PNY Optima SD card can completely erase the data present on the card and leads to data loss
  • Virus or harmful threat assault on Optima SD card can damage the card as a result  data might become inaccessible
  • The files present on the SD card may get lost due to transfer error occurred while moving the files from SD card to computer or vice versa. Once you find that few files from your SD memory card has been lost, then immediately further usage of memory card should be avoided to prevent data overwriting and it is suggested to use this data recovery software to recover files from digital camera memory card in few easy steps.
  • Improper handling of PNY Optima SD card like abruptly removing during the execution process might lead to data loss

There are several unpredictable reasons for data loss on PNY Optima SD card, apart from the above mentioned scenarios. In all these situations the data present on the SD card might get lost and sometimes your card may become inaccessible. In this instance, you try to perform PNY Optima SD card recovery with the help of reliable SD card recovery tool. The other option you left for recovering data on Optima SD card is using backup file. In case, you don’t have backup of lost data then you need to opt for SD card recovery software to perform PNY Optima SD card recovery. You can even recover data from corrupt SD card with the help of this SD card recovery tool.


One of the most recommended software to perform PNY Optima SD card recovery is SD card recovery software. This application is one of the best professional card recovery utility that is used by most off the users to retrieve their lost or erased data from SD card. This toolkit successively recover sd card after not formatted error easily and also supports to retrieve all media files such as, pictures, music, videos, and many others. This tool helps to recover SD card on Mac and Windows versions including memory cards like CF, Micro SD, Mini SDHC, XQD, Memory Stick, etc.



Steps to recover data from PNY Optima SD card:


Step 1: Download and install Recover SD Card software on Windows computer. Plug in formatted PNY Optima SD card to the system and run installed software. Select “Recover Photos” from main screen as shown in Figure 1. Then select “Recover Lost Photos” option from next screen.


PNY Optima SD Card Recovery - Main Screen


Figure 1: Main Screen

Step 2: You will get list of drives in next screen as shown in Figure 2., select SanDisk drive and click on“Next”.


PNY Optima SD Card Recovery - Choose SD card


Figure 2: Choose SD card


Step 3: From next screen, select file types that you want to recover and click on “Next”. The software scans selected PNY Optima SD card and displays the result in few minutes. You can preview recovered images as shown in Figure 3. using “Preview” option. Save them on the computer using “Save” option.


PNY Optima SD Card Recovery - Preview Restored Photos

Figure 3: Preview Restored Photos



 

Recuperare SD Carte | Récupérer Carte SD | Wherst SD Karte | Recuperar Archivos De Sd | Gendan SD Card | 恢復SD卡 | SDカードを回復 | SD 카드를 복구